LEGO

LEGO

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

LEGO® Kinderuhren

LEGO® ist eine der weltweit bekanntesten Marken. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen, dem dänischen Tischlermeister, gegründet und ist seither einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen zur Herstellung vom Holzspielzeug gegründet. Der Markenname LEGO® entstand im Jahr 1934 und ist die Kurzform vom dänischen Wort "Leg godt", welches in deutscher Übersetzung "spiel gut" bedeutet. LEGO® ist ein Traditions-Spielzeug, welches von langjähriger Erfahrung und großem Erfolg gekrönt ist. Jedes Kind kennt und spielt fast täglich mit dem wohl bekanntesten Spielzeug der Welt. Es gibt wohl keine Kindheit ohne die angesagtesten LEGO Steine.

coole LEGO® Uhren lassen Kinderherzen höher schlagen

Neben den bekannten LEGO Steinen hat LEGO® sein Sortiment um einiges erweitert und lässt nun garantiert jedes Kinderherz höher schlagen. Brandneu sind die wohl begehrtesten und angesagtesten Kinder-Uhren aller Zeiten. Welches Kind träumt denn nicht von einer Uhr in Baustein-Optik und coolen Figuren aus bekannten Filmen und Serien? Bei uns wird dieser Traum zur Wirklichkeit, denn bei Imppac finden einzigartige, strapazierfähige und vielseitige Modelle von LEGO® Uhren. Mit diesen Uhren ist das Lernen der Uhrzeit lesen spielerisch leicht gemacht. Neben der Zeit lesen lernen die Kleinen auch Kreativität, Fantasie und Feinmotorik zu entwickeln.

Uhren mit einzigartigen Designs und kinderleichte Bedienung

Diese Uhren sind in verschiedenen Produktserien unterteilt, dadurch ist für jedem Kind und Fan das passende dabei. Uhren aus der LEGO Friends Kollektion lassen vor allem das Herz der Mädchen höher schlagen. Für die Jungen sind Uhren aus den Kollektionen LEGO Star Wars, LEGO Ninjago, LEGO Nexo Knights und LEGO Super Heroes das absolute Highlight. Das Armband selbst lässt sich kinderleicht auseinander nehmen und wieder neu zusammenstecken. Aufgrund des "Klick Systems" kann das Armband ganz schnell und einfach auf die gewünschte Armbandlänge gebracht werden. Nicht nur die Länge lässt sich verändern, auch das Armband gesamt kann jederzeit in einem anderen Look geändert werden. Überzeugen Sie sich von einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis und zaubern Sie ihren Kleinen ein Lächeln ins Gesicht.