Maserati Herrenuhren

Die Uhrenmarke MASERATI

 

Die italienische Uhrenmarke MASERATI wurde 1914 gegründet. Das Leitmotiv der Marke ist ein Dreizacksymbol, welches die Vereinigung der typischen italienischen Sportlichkeit und Eleganz symbolisiert. Elegante Designs und gepflegte Details, das ist das Maserati Uhren Sortiment. Die Marke Maserati hat sich entschlossen ihre Liebe und technische Perfektion ihrer Autos in jeder einzelnen Uhr erkennbar widerzuspiegeln. Das spiegelt sich in hoher Qualität und Präzision der Uhrenmodelle wieder.

Maserati Herrenuhren

Die originellen Uhren Modelle von Maserati haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Marke bietet spezielle Kollektionen so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Kollektionen der Uhren entsprechen dem Renn-Stammbaum der Maserati Rennautos. Zum Beispiel gibt es die -The Armstrong- , -GT- , -Legend- , -Royale- und -Gentleman- Serien. Die verschiedenen Serien bieten alles, vom klassischen Design bis zum Chronographen in edler Verarbeitung und Optik.

Maserati Herrenuhren

Sportlich und elegant? Das schafft nur Maserati. Genauso wie ihre Rennautos sind ihre Kollektionen der Renner für alle Qualitätsliebhaber. Der italienische Gründer Officine Alfieri Maserati versuchte schon seinen Kindern die Technik von Maserati mit auf den Weg zu geben. So entwickelten sie zusammen technische Affinitäten, die nun auch in ihren Uhren steckt und bald auch an Ihrem Handgelenk.

Mit verrückten Ideen ist Maserati einer der bekanntesten europäischen Automobilhersteller geworden. ..oder sind SIE schon mal auf die Idee gekommen, ein Auto zu bauen, dass keinen Kilometerzähler besitzt? ..nun, Maserati schon! Wir können also gespannt auf jede einzelne Idee sein, die Maserati für ihre tollen Uhren bereit hält.

Uhren von Maserati