Garde

Garde

In absteigender Reihenfolge

1-36 von 54

Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

1-36 von 54

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gardé - Traditionelle Uhren aus Ruhla

Gardé ist eine Uhrenmarke mit Tradition. 1862 als Ruhlaer Uhrenwerk von den Brüdern Georg und Christian Thiel in Ruhla gegründet, hat die Marke dort auch heute noch ihren Sitz. Gardé hat es sich zum Ziel gemacht, ein schickes Design mit Funktionalität zu verknüpfen, um dem Kunden eine große Auswahl an schlichten Uhren zu bieten. Jedes Jahr erscheint eine neue Kollektion von verschiedenen Uhren in abwechslungsreichen, aber klassischen Formen, Farben und Materialien.

Klare Linien, angelehnt an klassische Designs, sind das Markenzeichen dieser einzigartigen Uhren. Für bodenständige Damen und Herren sind diese Armbanduhren eine hervorragende Ergänzung des persönlichen Stils. Mit hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Keramik und Titan liegt Gardé in Sachen Qualität ganz vorn. Uhren von Gardé sind aber vor allem Qualitätsprodukte Made in Germany. Neben präzisen Quarzuhrwerken, hält Gardé aber auch hochwertige Funkuhren bereit - und das zu einem unschlagbaren Preis.