Wir sind für Euch da und wir liefern wie gewohnt!

Girl Only Uhren

Die neue Uhrenkollektion von Girl Only

 

Mit der Girl Only Kollektion haben Mädchen ihre eigene Sammlung, die speziell für sie studiert und geschaffen wurde. Nur ein Name auf ihren Lippen: GO! Die Uhren von GO sind stilvolle Hingucker, die die neuesten französischen und internationalen Modetrends widerspiegeln, weshalb das ganze Universum von GO absichtlich frisch, leicht, farbig, optimistisch, harmonisch, attraktiv, innovativ und feminin ist. Wie der Schmetterling, das Symbol des Markennamens, haben die Erfinder von Girl Only Ihre ganze Schönheit in ein Konzept gelegt : "Uhren vorzustellen, die durch ihren Stil, ihren Preis und ihre Kreativität auf ihren Schwarm antworten." Der blaue Schmetterling verkörpert das Ziel der Firma: harmonische und schöne Uhren.

 

Uhren von Girl Only

Die neue Kollektion für junge Damen

Das einzigartige Zeitmessersortiment der Marke wurde erstmals entwickelt, als der französische Uhrmacher SMB feststellte, dass keine Uhren speziell für junge Frauen hergestellt wurden. Das Unternehmen verstand, dass dieser Teil des Marktes besondere Erwartungen an seine Uhren hatte und wollte, dass sie nicht nur die Zeit anzeigen, sondern auch Mode, Haltung und ihre eigene Individualität und Persönlichkeit einer jeden Frau widerspiegeln. Mit dieser Idee entwickelte das Unternehmen 2005 eine Reihe von femininen und preiswerten Uhren, die als modischer Zeitmesser konzipiert wurden, aber auch einen unverwechselbaren Charme und Originalität hatten. Heute bietet die Go, Girl Only-Kollektion Uhren mit einer Vielzahl von Armbandfarben und -verzierungen, die es jungen Frauen ermöglichen, mit Modetrends Schritt zu halten und gleichzeitig ihren eigenen Hauch von Individualität am Handgelenk zu tragen.

Die kontrastreichen Materialien sind mittlerweile durch viele verschiedene Gesichtsfarben, Oberflächen, Größen und Formen ergänzt wurden. Das Ergebnis ist eine Kollektion sehr modischer Uhren, die jeder jungen Frau eine echte Auswahl bieten und mit Sicherheit ein Statement am Handgelenk des Trägers abgeben. Zurzeit stehen zwischen 250 und 300 sehr aktuelle GO, Girl Only-Uhren zur Auswahl und IMPPAC hat sich für Sie die Lieblingsstücke der Mode ins Sortiment geholt. Dies sind Zeitmesser, die als Sofortkäufe gedacht sind, da die Designer der Marke verstehen, dass junge Frauen ihre Uhr möglicherweise mit ihrem Outfit oder sogar ihrer Stimmung ändern und kombinieren möchten. GO Uhren wurden geschaffen, um zum Spiegelbild ihrer selbst zu werden, je nach ihrer Persönlichkeit, um dabei die jugendlichen Qualitäten von Frische, Optimismus, Harmonie und Innovation in den Vordergrund zu setzen.

Girl Only Kollektion