Stilvolle Herrenuhren mit dem gewissen Extra

Herrenuhren von Fonderia Fonderia - die neue Uhrenmarke

Eine neue italienische Lifestyle-Marke erobert den Uhrenmarkt: FONDERIA. Sie lässt das Design, den Spirit und die Leidenschaft der Vergangenheit mit einem Hauch der Moderne wieder aufleben.

Die Vintage-Fashion Kollektion von Fonderia bietet derzeit 5 Produktlinien Seawolf, Saltspeeder, The Gambler, The Professor und Streamliner. Die Herrenuhren von Fonderia sind vom Zeitgeist der 60er und 70er Jahre inspiriert, sowohl von der Seefahrt und dem Handwerk, aber auch vom old-fashioned Gentleman, also einem modebewussten Mann mit Stil, der ganz genau weiß, was ihm steht und was er will.

In Italien ist Fonderia schon DER neue Uhrentrend. Verständlich, denn die außergewöhnlichen Lederarmbänder machen sind alle handgearbeitet, "made in taliy" und machen die Herrenuhren zu etwas Besonderem.

Fonderia Uhren