-20% ab 25 Euro Einkaufswert Rabattcode: ALLES20 Jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke denken!

Festina Uhren - ein Stück Hollywood am Handgelenk

Nachdem Festina bisher vor Allem im Bereich der Sportevents Kampagnen gestartet hatte, haben sie ihre Fühler nun nach Hollywood ausgestreckt. Nach 25 Jahren als Sponsor der Tour de France und anderer Sportevents, geht die Uhrenmarke Festina nun neue Wege und weitet das Markenimage in den Lifestyle-Bereich aus.

Festina Gerard Butler Werbe Kampagne Festina - Gerard Butler Kampagne

Mit dem Motto "Time to Live" gibt Gerard Butler ganz persönliche Einblicke in sein Privatleben.

Gerard Butler selbst bezeichnet sich als passionierter Uhrenliebhaber und lässt uns so an seiner Leidenschaft teilhaben. Mit Filmen wie "300" oder "PS: Ich liebe Dich" hat sich der Hollywood Schauspieler einen Platz in den Herzen der Kino-Zuschauer gesichert. So unterschiedlich seine Rollen auch sind, so wandelbar zeigen sich auch die neuen Modelle der Festina Uhren-Kollektion. Die Herren-Kollektion reicht von sportlichen Chronographen bis hin zu klassischen Uhren Modellen im minimalistischen Design.

Festina Uhren

Miss Italy Denny Méndez

Auch Frauen kommen in der neuen Kampagne nicht zu kurz. Mit der Schauspielerin und ehemaligen Miss Italy Denny Méndez hat sich Festina nun ein Gesicht geholt, das die weibliche Seite der neuen Kollektion verkörpert. Mit ihrer exotischen Sinnlichkeit spiegelt sie hervorragend die Eleganz und Einzigartigkeit der neuen Damenuhren wider und trägt dazu bei, die Marke Festina auch dem weiblichen Publikum näher zu bringen.