Trends 2018

Die aktuellen Trends aus dem Jahr 2018

Das Jahr 2018 erwartet euch mit wundervollen, modischen Schmucktrends, die ihr nicht verpassen solltet. Teils als Comeback, teils überraschende Neuerscheinungen - in diesem Jahr wird Neu und Alt auf kreativste Weise kombiniert. Ihr wollt wissen, was 2018 im Schmuckkästchen auf keinen Fall fehlen darf? Ihr seid neugierig, mit welchen Stücken ihr jetzt richtig punkten könnt? Wir haben extra für euch eine kleine Liste von aktuellen Trends zusammengestellt, die nur noch auf euch warten.

 

Creolen - das Comeback des Jahres

Creolen waren nie wirklich aus dem Schmuckkästchen verschwunden, doch in diesem Jahr schießen sie auf der Trend-Liste wieder einmal ganz nach oben, je auffälliger, desto besser. Aber auch kleine, filigrane Creolen kommen in diesem Jahr sehr gut an - und sie passen zu jedem Outfit. Kramt die Hoop-Ohrringe aus dem Kästchen hervor oder stöbert ein wenig in unserer neuen Kollektion:

mehr Creolen anzeigen »

 

Statement Ohr- und Armschmuck

2017 waren es die Statement-Ketten, in diesem Jahr liegt der Fokus auf auffälligen Ohr- und Armschmuck. Ein Paar Ohrringe oder ein außergewöhnlicher Armreif machen das tägliche Outfit schnell zu etwas ganz Besonderem. Noch ein kleiner Geheimtipp: in diesem Jahr müssen die Ohrringe nicht unbedingt zusammenpassen, denn auch Mix & Match ist besonders angesagt. Seid mutig und kombiniert verschiedene Ohrringe für den absoluten Hingucker-Look.

zum Ohrschmuck »

alle Armbänder anzeigen »

 

Filigrane Fußketten

Fußketten sind vor allem im Sommer besonders beliebt, doch die kleinen, filigranen Kettchen in Gold, Silber oder Rosé passen nicht nur zu Sandalen, sondern auch zu modischen Sneakers und knöchellangen Hosen und sind ein echter Hingucker auch im Frühjahr und Herbst. Stöbert jetzt im IMPPAC Shop und entdeckt die perfekte Fußkette für den modischen 2018 Look.

mehr Fußketten anzeigen »

Perlenketten und Perlenohrringe als Schmucktrend

Natürliche Perlen

Perlen sind ein weiterer Klassiker, der in diesem Jahr wieder ganz vorn auf der Trend-Liste steht. Egal ob als Ohrring oder als einzelne Perle an einer Halskette - Perlen sind ein Schmuck-Klassiker, den ihr auch im nächsten Jahr noch bedenkenlos tragen könnt, denn dieser Trend stirbt niemals aus. Schlicht, elegant und modisch - irgendwie passt die Perle zu jedem Outfit.

zur gesamten Perlenschmuck-Kollektion »

 

Fake Piercings & Earcuffs

Ihr seid fasziniert von den modischen Helix- und Conch-Piercings, aber Nadeln schrecken euch ab? Kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist die einfache Lösung dafür noch immer voll angesagt: Fake Piercings. Es wird kein Ohrloch benötigt, um die kleinen Ringe an die Ohrmuschel zu klemmen. Unsere Earcuffs benötigen nur das normale Ohrloch und sehen dabei so eindrucksvoll aus wie kaum ein anderer Ohrring.

alle Earcuffs und Fake Piercings anzeigen »

 

Armbanduhren im Retro-Look

Eine Armbanduhr ist das ultimative Accessoire für Damen und Herren und besonders angesagt sind in diesem Jahr Uhren im Retro-Look. Die Marke Fonderia ist spezialisiert auf Uhren, die sowohl an Herren- als auch an Damenhandgelenken einen besonderen Blickfang abgeben und angelehnt sich an die klassischen Trends aus den 30er - 70er Jahren.

zur Fonderia Uhrenkollektion »

 

Farbe des Jahres 2018: Ultra-Violett

Pantone 18-3838 - auch bekannt als Ultraviolett, das ist die Farbe des Jahres 2018. Doch wofür steht das dunkle Lila eigentlich? In der Farbenlehre symbolisiert Lila Kreativität, Ideenreichtum und Originalität. Ultraviolett wird mit Spiritualität und Zukunftsdenken assoziiert und wir haben extra für euch genau den passenden Schmuck herausgesucht. Zeigt euren kreativen Geist durch ultravioletten Schmuck und die passenden Accessoires aus dem IMPPAC Shop.

zur Farbe Ultra-Violett »