Geschenkideen zum Vatertag - alles für den Mann

Geschenke zum Vatertag

Am 25.Mai ist Vatertag und die Herren der Schöpfung ziehen traditionsgemäß mit Fahrrädern durch die Lande. Dieser Tag kann aber auch als gemeinsamer Familientag oder auch nur zum Entspannen genutzt werden. Der Männertag dient auch dazu einmal Danke zu sagen. Danke für die Unterstützung im Alltag, die harte Arbeit im Beruf, die Kinderbetreuung und die Liebe, die sie uns schenken. Warum nicht ein kleines Geschenk zurückgeben? Auf Imppac finden sie dafür ein wenig Inspiration.

 

Armbänder aus Edelstahl und Leder

Schlips und Socken als Geschenk? Das geht besser und vor allem modischer! Zum Beispiel mit unseren Armbändern von Lotus Style. Die bekannte Marke, die für qualitativ hochwertige Schmuckherstellung steht, verbindet Edelstahl und Leder zu edlen und angesagten Designs in Sachen Armschmuck - genau das richtige Geschenk zum Vatertag.

Weitere Armbänder von Lotus Style »

 

Taschen und Geldbörsen für Männer

Unsere praktischen Herrentaschen sind ideal zum Verschenken. Zum Vatertag freut sich wohl jeder Mann über eine Tasche aus sportlichem Canvas-Material für Freizeitaktivitäten oder auch über eine spritzwassergeschützte Business-Tasche für das Büro. Stöbern Sie auf Imppac durch eine große Auswahl an Herrenaccessoires.

Alle Herrentaschen ansehen »

Alle Geldbörsen für Herren ansehen »

 

Uhren als Geschenk zum Vatertag

Uhren als Vatertagsgeschenk

Herrenuhren sind das Geschenk zum Vatertag schlechthin. Warum? Weil eine Uhr eines der wenigen Accessoires ist, bei denen Männer aus einem größeren Sortiment wählen und sie bewusst als Mode-Statement einsetzen können. Am beliebtesten sind nach wie vor Uhren mit klassischem Lederarmband, in Verbindung mit ausgefeilter Technik und einem modernen Gehäuse-Design ist eine Uhr das perfekte Geschenk zum Vatertag.

Weitere Herrenuhren ansehen »