Geschenke für Halloween

schaurige Geschenke zu Halloween

Zu Halloween, in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November, leuchten die Kürbisköpfe und es werden Gruselpartys organisiert. Dieser Brauch stammt aus Irland und ist über 2000 Jahre alt. Halloween wird mittlerweile weltweit gefeiert. Die Bewohner des heutigen Irlands glaubten, dass in der Nacht zu Allerheiligen die Seelen Verstorbener und böse Geister die Welt betreten. Mit Licht und Feuer wollten Sie das Böse vertreiben. Irgendwann kamen dann auch Verkleidungen, Dekoration und Schmuck dazu. Jetzt ist es nicht mehr lange bis zu Halloween und so langsam sollte sich jeder Gedanken zum passenden Outfit für die Halloween-Party machen.

Ob das Outfit schon perfekt ist oder nicht, hier gibt es schon einmal die passenden Schmuckstücke. Feiner Silberschmuck mit Gruselfaktor! Beliebt sind Echt-Silber Gespenster-Ohrringe, Eulen Charms, aber auch Edelstahl-Coins in dunklem schwarz. Alles wunderschöne Schmuckstücke, die auch nach jeder Halloween-Party ein Blickfang sind.

Schwarzer Schmuck

Mehr Halloween Schmuck ansehen »

Coins zu Halloween

Mehr Coins Schmuck zu Halloween suchen »

Halloween Symbole

Halloween Symbole und Wesen zu Halloween

Halloween wird seit jeher mit bestimmten Symbolen und verwunschenen Fabelwesen verbunden. So stehen im Fokus des Festes zum einen die Wesen wie Eule, Katze, Spinne, Fledermaus oder auch Hexe oder Gespenst und zum anderen werden als markante Symbole natürlich zuerst der ausgehölte Kürbis oder die Rübe und zum anderen Spinnweben, der Halbmond, Kreuze oder Grabstein aber auch viele weitere verwendet.

Lassen Sie sich von unserem Angebot von tollen Schmuckstücken zu Halloween begeistern.

Eulen und Katzen

Weitere Eulen und Katzen suchen »

Totenköpfe und Spinnen

Mehr Totenköpfe und Spinnen ansehen »

Hexen und Gespenster

Weitere Hexen und Gespenster »