Elysee

Elysee

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Elysee Uhren - Hochwertige Präzision

Elysee ist eine klassische Uhrenmarke mit einer langjährigen Vergangenheit. Bereits 1920 wurde ein Laden mit eigenangefertigten Uhren gegründet unter dem Namen "ELYSEE". Dabei pflegt das ELYSEE-Team immer einen Gedanken...

«Im Zentrum unseres Schaffens steht die Summe von Design, Qualität und hoher Wertigkeit, verbunden mit den Wünschen von Uhren-Liebhabern.»
Ein langer weg voller faszinierender, technischer und eleganter Uhren treibt Elysee zu meisterhaften Werken, die in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis stehen. Aus den anfangs entwickelten Golduhren für Damen wurde ein riesiges Sortiment mit jeder vorstellbaren Form und Farbe für jeden. 2000 versuchte man auch erstmals auf anderen Teilen der Welt diese wunderbaren Uhren zu verkaufen, was das Resultat 2012 noch mehr in das Positive rückte. In 30 Ländern vertreten und weitergegeben an Julian Seume. Das Familiengeschäft bietet über 32 Kollektionen für Männer und Frauen in höchster Qualität.